A

TFP   

Was heißt eigentlich TFP? Time for Pictures

  • Früher nannte man es Time for Prints, weil es da die Bilder auf Papier gedruckt bzw. entwickelt gab.
    Im heutigen digitalen Zeitalter jedoch, spricht man eher von TFCD.
    Ich finde das klingt etwas ungewöhnlich, daher bleibe ich beim TFP — Time for Pictures.


Was ist TFP?

  • Ein Shooting auf TFP-Basis ist zum Einen ein experimentelles Shooting
    und zum Anderen werden die Bilder oft zur Eigenwerbung für Modell und Fotograf genutzt,
    was in meinem Fall zutrifft.

    Eine kommerzielle Absicht mit den Bilder bleibt aus, gilt für Modell und Fotograf.

    Das Modell kann bei einem TFP-Shooting zum Beispiel das posen üben,
    während der Fotograf seine Ausrüstung testet, Lichtformungen probiert, Ideen konzipiert, usw.
    Selbstverständlich kann das Modell eigene Posen und Ideen mit einbringen.

    Das Modell erhält die Bilder in digitaler Form kostenlos,
    unbearbeitete so schnell wie möglich und die bearbeiteten/retuschierten sobald diese fertiggestellt sind.

Ich suche

  • Ich suche verschiedene Modelle auf TFP Basis für die Bereiche
    Fashion, Paare, Familien und Familien mit Kinder, Kinder & Babys.
    Für Teilakt und Lingerie suche ich ggf. Modelle mit Erfahrung in diesem Bereich. Bewerbungen bitte über das Kontaktformular oder vorzugsweise via Email mit einem Bild zusenden.
    Sollten wir ein TFP Shooting vereinbaren, schicke ich dir gerne vorab den Model-Releas Vertrag via Email oder co. zu. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen natürlich zur Verfügung.

SbSh

Neueste Bilder

Neuigkeiten

Links

Copyright

                    
  • Neuer Server - Umzug
  • Powered by CuteNews

copyright © 2011 by Sebastian Schröter

fon: 0 52 50 / 936 900-5
fax: 0 52 50 / 936 900-6
mail: info@sbsh-photo.de